Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das YGO Insider Magazin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Star
O'Samurai
O'Samurai
Star

Beiträge : 151


Das YGO Insider Magazin! _
BeitragThema: Das YGO Insider Magazin!   Das YGO Insider Magazin! Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 15:46

Hey,
Dragonloard hat vorgeschlagen bzw schon das erste Magazin rausgebracht. Dieses Magazin soll etwas Werbung für unserer Page bringen und wir brauchen folgende Dinge für das 2te Magazin...

- Cover Design
- Hauptthema
- Viele kleine Neben Themen
- Card Ratings
- Neues von YGO
- und vllt noch etwas off topic dinge...

Ich habe Dragonloard gebeten, das Magazin nicht nur öffentlich sowohl auch online zu stellen.
Dragonloard und ich hoffen das einige uns helfen können...



Zuletzt von Star am Mo 8 Nov 2010 - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Das YGO Insider Magazin! _
BeitragThema: Re: Das YGO Insider Magazin!   Das YGO Insider Magazin! Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 18:47

gutformuliert ich würds aber auch noch im Nicht Member BEreich posten ich verschieb das ganze mal ins interen, schliesslich könne ja auch die anderen USer was beisteuern^^
Das wichtigste für das nächste Magazin ist das Cover und Hauptthema, da ich das Cover am liebsten nach dem Thema des MAgazins richten bsp Grabwächter --> Grabwächter Cover
Card Ratings wären natürlich super und ein paar Artikel kommen natürlich von mir, bakura hat im letzten MAgazin zb ne Coverage zur Sneak von STBL in Basel geschrieben, ihr findets übrigen auch auf dem Blog,die Magazine werde ich ab der nächsten Ausgabe auch auf dem Blog veröffentlichen, das erste war ja mehr eine Art TEstlauf^^
Ich wollte im nächsten Magazin auf jedenfall etwas zu Starstrike Blast rausbringen da es ja am 11 rauskommt und das Magazin am 14 erscheint.

Wer also noch etwas beitragen möchte oder ne super IDee hat, zb auch für eoin Deck das man vorstellen könnte, der soll sich doch bitte hier im Thread oder per Pn bei mir melden^^

Danke für die Mithilfe

greets

Dragonloard
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
Star
O'Samurai
O'Samurai
Star

Beiträge : 151


Das YGO Insider Magazin! _
BeitragThema: Re: Das YGO Insider Magazin!   Das YGO Insider Magazin! Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 19:46

Das magazin musst du noch online stellen dann D Wink
Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Das YGO Insider Magazin! _
BeitragThema: Re: Das YGO Insider Magazin!   Das YGO Insider Magazin! Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 19:54

kommt noch^^ muss nur noch sehen wie ichs mache pdf oder word oder doch was ganz anderes^^
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
Gesponserte Inhalte




Das YGO Insider Magazin! _
BeitragThema: Re: Das YGO Insider Magazin!   Das YGO Insider Magazin! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das YGO Insider Magazin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Intern :: Ankündigungen-
Gehe zu: