Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Fragen & Antworte Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Der Fragen & Antworte Thread _
BeitragThema: Der Fragen & Antworte Thread   Der Fragen & Antworte Thread Icon_minitimeSa 11 Sep 2010 - 20:15

wer allgemeine Fragen zum Spiel, der Serie oder sonst irgendwas Yugioh mässigem hat kann sie hier stellen. Jeder darf die Fragen die hier dann stehen auch beantworten. Regelfraen aber bitte im Regelfragen bereich und wer fragen wegen der Preise einer Karte hat der soll die doch HIER stellen.

Viel Spass

Greets

Dragonloard
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
ProtoCyber
Rookie
Rookie


Beiträge : 4


Der Fragen & Antworte Thread _
BeitragThema: Kennt jemand Gate to the Games?   Der Fragen & Antworte Thread Icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 12:01

Ich bin neulich über diesen Shop gestoßen: www.gate-to-the-games.de

Hat da von euch schonmal jemand gekauft?
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, auf jedenfall günstiger als ebay oder so!

Wäre cool wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hätte und mir sagen könnte ob der shop gut ist Smile
Nach oben Nach unten
bakura
Super Moderator
Super Moderator
bakura

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


Der Fragen & Antworte Thread _
BeitragThema: Re: Der Fragen & Antworte Thread   Der Fragen & Antworte Thread Icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 18:31

Hi,

also ich kann leider nichts zu diesem Shop sagen...
Wird glaub ich auch ein bisschen schwierig hier in diesem Forum, da einige die hier unterwegs sind, Schweizer sind.

Naja, nich' aufgeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Der Fragen & Antworte Thread _
BeitragThema: Re: Der Fragen & Antworte Thread   Der Fragen & Antworte Thread Icon_minitimeMo 31 Okt 2011 - 15:49

Ich hab mir die seite mal genau angesehen und sie sieht eigentlich recht vetrauenserwckend aus, ic würde dir aber trotzdem raten vlt erstmal ur etwas kleine zu bestellen und zu sehen ob da alles funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
Gesponserte Inhalte




Der Fragen & Antworte Thread _
BeitragThema: Re: Der Fragen & Antworte Thread   Der Fragen & Antworte Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Fragen & Antworte Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Allgemein-
Gehe zu: