Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xyz Angriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bakura
Super Moderator
Super Moderator
bakura

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


Xyz Angriff _
BeitragThema: Xyz Angriff   Xyz Angriff Icon_minitimeMi 7 Sep 2011 - 9:52

Main Deck (40 Karten)

Monster:
2x Gogogo-Golem
3x Plündernder Hauptmann
2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
3x Gagaga-Magier
1x Effektverschleierin
1x Löwenzahn-Löwe
2x Zubaba-Ritter
3x Goblindbergh
2x Beschwörermönch
1x Sangan

Zauber:
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Sternänderer
1x Verstärkung für die Armee
1x Buch des Mondes
2x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Topf der Trägheit
1x Gedankenkontrolle
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm

Fallen:
2x Zwangsevakuierungsgerät
2x Ernste Warnung
1x Spiegelkraft
1x Feierliches Urteil
1x Straße zum Sternenlicht

Extra Deck (15 Karten)
1x Sternenstaubdrache
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
3x Nummer 39: Utopia
2x Grenosaurier
3x Nummer 17: Leviathan-Drache
2x Leviair, der Meeresdrache
1x Tiras, Hüter der Schöpfung
1x Adreus, Hüter der Götterdämmerung
1x Aufzieh-Zenmeister

Strategie:
Die Strategie dieses Decks ist recht einfach; man haut so schnell und viele Xyz-Monster raus wie möglich und überennt den Gegner dann mit ihnen.
Die meisten S/T sind Staples und dienen ihrem Zweck. Sternänderer ist eine flexible Karte, weil sie hilft meinen Monstern auf das richtig Level wenns nötig ist und hindert den Gegner an seiner Synchrobeschwörung (oder Xyzbeschwörung).

So, bin auf Verbesserungs-, Veränderungsvorschläge oder einfach auf die (hoffentlich konstruktive) Kritik Very Happy

greets kusugttai


Zuletzt von bakura am Do 8 Sep 2011 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Xyz Angriff _
BeitragThema: Re: Xyz Angriff   Xyz Angriff Icon_minitimeMi 7 Sep 2011 - 11:30

Sieht doch recht gut aus Smile!

Evtl würde dich noch folgende kleine Korrektur zum Denken anregen:


2x Sternänderer -2x

Dafür +1 Mindcontrol oder +2 Enemy Controller (hast ja Tokens von Dandy, etc.) Smile
Nach oben Nach unten
Swiss Daemon
Rookie
Rookie
Swiss Daemon

Beiträge : 9

Wohnort : Triesenberg


Xyz Angriff _
BeitragThema: Re: Xyz Angriff   Xyz Angriff Icon_minitimeMi 7 Sep 2011 - 12:46

Joa, sieht recht gut aus.

Würde allerdings noch 2x Summoner Monk empfehlen. Und dafür ein Zubaba und ein Gogogo raus.
Nach oben Nach unten
bakura
Super Moderator
Super Moderator
bakura

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


Xyz Angriff _
BeitragThema: Re: Xyz Angriff   Xyz Angriff Icon_minitimeDo 8 Sep 2011 - 21:06

Danke erstmal für die Anregungen^^

@bee
Da muss ich nein sagen, weil Sternenänderer hat mir jetzt schon so viele Male meinen
A**** gerettet, der muss einfach drin bleiben XD Ja Gedankenkontrolle mach ich rein, ich hätt sie in so vielen Situationen gebrauchen können...

@Swiss Daemon
wollt ich so wieso machen, hat einfach noch keine^^

greets bakura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Xyz Angriff _
BeitragThema: Re: Xyz Angriff   Xyz Angriff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Xyz Angriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Deck-Ecke :: Themen Decks-
Gehe zu: