Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Daemon aus der Schweiz ist eingetroffen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Swiss Daemon
Rookie
Rookie
avatar

Beiträge : 9

Wohnort : Triesenberg


BeitragThema: Ein Daemon aus der Schweiz ist eingetroffen...   Mo 5 Sep 2011 - 18:42

Moin Leute


Ich bin Swiss Daemon, bin 17, bald 18 und bin vom Team Akatsuki.

Ich bin auch eher der Fan von ausgefallenen Decks und habe früher auch gerne ein Chain Burn gespielt. Bis die neuen Dark World-Karten auch hier legal sind, bleibe ich noch bei meinem Tengu-T.G. Sobald ich alle Karten zusammen habe, werde ich die kurze Zeit dann auch ein Necromill spielen.

Tja, das war es eigentlich dann von mir. Wenn ich was vergessen habe, oder ihr noch was wissen wollt, dann schickt einfach ne PN an mich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Re: Ein Daemon aus der Schweiz ist eingetroffen...   Mo 5 Sep 2011 - 20:40

Hallo und herzlich Willkommen auf Yu-Gi-Oh! Insider!

Schön das du dich auf unser kleines Board verirrt hast^^

Ich hab jetzt noch kleine Frage: Wo genau ist denn Triesenberg?


greets bakura

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Swiss Daemon
Rookie
Rookie
avatar

Beiträge : 9

Wohnort : Triesenberg


BeitragThema: Re: Ein Daemon aus der Schweiz ist eingetroffen...   Mo 5 Sep 2011 - 20:51

Very Happy, dachte mir schon, dass diese Frage auftaucht. Nun, Triesenberg ist in Liechtenstein, einem Land, das zwischen der Schweiz und Österreich liegt.

Eine Sache, die ich noch vergessen habe zu erwähnen: Ich bin seit Mai dieses Jahres Judge. War allerdings erst auf der Schweizer Meisterschaft 2011 als Judge dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Re: Ein Daemon aus der Schweiz ist eingetroffen...   Mo 5 Sep 2011 - 20:55

Ahhh... ok^^

Dann kann es sein dass ich dich auf der SM gesehen habe Very Happy
War nämlich auch da Cool

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Daemon aus der Schweiz ist eingetroffen...   

Nach oben Nach unten
 

Ein Daemon aus der Schweiz ist eingetroffen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Intern :: Willkomensforum-
Gehe zu: