Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Card Rating Spore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie Gut findet ihr Spore
Extrem gut!
Card Rating Spore Vote_lcap0%Card Rating Spore Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr gut!
Card Rating Spore Vote_lcap33%Card Rating Spore Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Gut.
Card Rating Spore Vote_lcap67%Card Rating Spore Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Mittel.
Card Rating Spore Vote_lcap0%Card Rating Spore Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht...
Card Rating Spore Vote_lcap0%Card Rating Spore Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht...
Card Rating Spore Vote_lcap0%Card Rating Spore Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Extrem schlecht!
Card Rating Spore Vote_lcap0%Card Rating Spore Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Zathu
O'Samurai
O'Samurai
Zathu

Beiträge : 31

Wohnort : Basel


Card Rating Spore _
BeitragThema: Card Rating Spore   Card Rating Spore Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 17:09

Card Rating Spore Spore

Spielbarkeit: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven 1/2

Empfänger-Monster die sich aus dem Friedhof spezialbeschwören, sind seit dem Erscheinen von Seuchenverbreitender Zombie bei den meisten Spielern sehr beliebt.
Mit der neuen Banned List dürften sich nun vor allem zwei Monster dieser Kategorie in Szene setzen: zum einen Snyffus und zum anderen Spore. Um letzteren geht es hier nämlich in diesem Card Rating.

Die süsse kleine Flauschkugel besitzt Stufe 1, ist vom Typ Pflanze und trägt das Attribut Wind in sich. Die Werte sind mit 400 ATK und 800 DEF passend niedrig ausgefallen, aber mit solchen Monstern will man ja letztendlich synchronisieren und nicht Monster plätten.

Nachdem er letztendlich in den Friedhof gelangt ist, kommt sein Effekt zum tragen: wir können ein anderes Pflanzenmonster als Kosten aus dem Friedhof removen, um Spore zurück auf das Spielfeld zu beschwören. Dabei erhält er den Level des entfernten Monsters dazu, was uns eine grosse Anzahl an Möglichkeiten bietet, je nachdem wie gut der Friedhof bereits gefüllt ist.
Mit einer Einzelfeuerblüte kann er als Level 4-Empfänger zurückkehren, entfernen wir eine Gigapflanze wird er zu einem Level 7ner.
Insbesondere in Kombination mit den Fluff-Tokens von Dandylion kann so beinahe jedes Synchromonster aus dem Extradeck geholt werden.
Und sollte sich gerade keine Synchro-Option anbieten, kann Spore im Notfall immer noch als Tributfutter hinhalten, zum Beispiel für einen Caius der Schattenmonarch oder eine Gigapflanze.

Dass dieser Effekt nur einmal pro Duell eingesetzt werden kann ist zwar schade, würde diese Karte aber nur unnötig broken werden lassen.
Dank der extremen Flexibilität eine absolute Staple in Plant-Decks, genauso wie die bald bei uns eintreffende Grow Up Bulb, welche einen sehr ähnlichen Effekt vorzuweisen hat.

Artwork: Obwohl das Artwork nicht überwältigent ist sieht das Flauschbällchen niedlich aus^^
also 5/10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZathuTV?feature=mhum
Star
O'Samurai
O'Samurai
Star

Beiträge : 151


Card Rating Spore _
BeitragThema: Re: Card Rating Spore   Card Rating Spore Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 17:36

Hast du die Erlaubnis bekommen das hier posten zu dürfen?
Nach oben Nach unten
Zathu
O'Samurai
O'Samurai
Zathu

Beiträge : 31

Wohnort : Basel


Card Rating Spore _
BeitragThema: Re: Card Rating Spore   Card Rating Spore Icon_minitimeDo 4 Nov 2010 - 17:41

Darf man das nich ö.ö...? Meinst du jetzt vom Forum oder von eTCG?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZathuTV?feature=mhum
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Card Rating Spore _
BeitragThema: Re: Card Rating Spore   Card Rating Spore Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 0:31

Zathu schrieb:
Darf man das nich ö.ö...? Meinst du jetzt vom Forum oder von eTCG?
Er meitn von ersteller des Ratings und des Bildes das Bild steht unter Urheberschutz das kannst dunicht einfach so kopieren Wink Ob du den TExt selbst geschrieben hast weiss ich nicht also gehe ich mal im Sinne von "In dubio Pro Reo" davon aus^^ das Bild hab ich dir ersetzt wen der TExt nicht von dir ist schrieb doch bitte selber einenund stell in noch hier rein^^ einfach editieren am besten, aber danek trotzdem für das Rating.

greets
Dragonloard
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
Star
O'Samurai
O'Samurai
Star

Beiträge : 151


Card Rating Spore _
BeitragThema: Re: Card Rating Spore   Card Rating Spore Icon_minitimeSa 6 Nov 2010 - 9:32

Dragonloard schrieb:
Zathu schrieb:
Darf man das nich ö.ö...? Meinst du jetzt vom Forum oder von eTCG?
Er meitn von ersteller des Ratings und des Bildes das Bild steht unter Urheberschutz das kannst dunicht einfach so kopieren Wink Ob du den TExt selbst geschrieben hast weiss ich nicht also gehe ich mal im Sinne von "In dubio Pro Reo" davon aus^^ das Bild hab ich dir ersetzt wen der TExt nicht von dir ist schrieb doch bitte selber einenund stell in noch hier rein^^ einfach editieren am besten, aber danek trotzdem für das Rating.

greets
Dragonloard

Genau, das meine ich ^^
Nach oben Nach unten
Zathu
O'Samurai
O'Samurai
Zathu

Beiträge : 31

Wohnort : Basel


Card Rating Spore _
BeitragThema: Re: Card Rating Spore   Card Rating Spore Icon_minitimeSo 7 Nov 2010 - 10:29

aso^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZathuTV?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




Card Rating Spore _
BeitragThema: Re: Card Rating Spore   Card Rating Spore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Card Rating Spore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Intern :: Card Ratings / Artikel !-
Gehe zu: