Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regelfrage zu Debris Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zathu
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 31

Wohnort : Basel


BeitragThema: Regelfrage zu Debris Dragon   So 31 Okt 2010 - 9:51

Hallo zusammen^^!

Folgendes Problem... Ich normalbeschwöre meinen Debris und hole mir einen Cardtrooper aus dem Friedhof. Kann ich dann noch millen? Denn mit LFB kann man ja auch noch die Kosten zahlen danach kommt ja einfach kein Plant Monster aus dem Deck.

MfG Zathu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ZathuTV?feature=mhum
Star
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 151


BeitragThema: Re: Regelfrage zu Debris Dragon   So 31 Okt 2010 - 9:53

Du kannst millen aber der CardTroper bekommt keine Atk dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zathu
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 31

Wohnort : Basel


BeitragThema: Re: Regelfrage zu Debris Dragon   So 31 Okt 2010 - 9:56

Ja eben denn der Effekt wird ja anulliert^^ Danke vielmals für die Antwort^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ZathuTV?feature=mhum
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Regelfrage zu Debris Dragon   So 31 Okt 2010 - 9:57

JA das kannst du das millen sind KOsten, grundsätzlich darfst du die KOsten für einen Effekt begleichen wenn steht das ein Effekt negiert wird passiert das in der Auflösung. Gleiches gilt bei Skill Drain wenn Skil Drain (Kräfte Rauben) auf dem Feld liegt kannst du mit dem Trooper noch millen seine ATK werden aber nicht erhöht auch wenn Skill Drain vom feld geht. Der Zweite Effekt kommt dan weider normal zum tragen da Debris im Grave keine Auswirkung mehr hat.

Ich hoffe ich konnt ehelfen^^

Greets

Dragonloard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Zathu
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 31

Wohnort : Basel


BeitragThema: Re: Regelfrage zu Debris Dragon   So 31 Okt 2010 - 9:59

Auch dir Danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ZathuTV?feature=mhum
Star
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 151


BeitragThema: Re: Regelfrage zu Debris Dragon   So 31 Okt 2010 - 9:59

Damit ist die Frage geklärt

Weitere Fragen PN an mich oder zuständigen Moderator.

~ *zu mach* geschlossen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regelfrage zu Debris Dragon   

Nach oben Nach unten
 

Regelfrage zu Debris Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Regelfragen-
Gehe zu: