Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Structure Deck - Lost Sanctuary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Structure Deck - Lost Sanctuary   Fr 29 Okt 2010 - 22:45

Herzlich Willkommen zum Structure Deck Spoiler Thread!

Hier werden zukünftige Structure Deck jetzt schon präsentiert.

[Alle Angaben ohne Gewähr]

OCG Structure Deck 20 - Lost Sanctuary
Japan Release: 11. Dezember 2010
Europa Release: nicht bekannt

Spoiler:
 

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.


Zuletzt von bakura am Fr 9 Sep 2011 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   So 31 Okt 2010 - 9:18

bakura schrieb:
Herzlich Willkommen zum Structure Deck Spoiler Thread!

Hier werden zukünftige Structure Deck jetzt schon präsentiert.

[Alle Angaben ohne Gewähr]

OCG Structure Deck 20 - Lost Sanctuary
Release: 11. Dezember 2010

Inhalt:
- ein 40-Karten Deck (davon 5 neue Karten)
- Regelbuch
- Playing Guide
- Duellfeld


- Grundlage für das Structure ist der beliebte Monstertyp "Feen"
- Das Fee-Deck ist darauf ausgerichtet, die "Agenten"-Karten, welche die Planeten des Sonnensystems als Vorbild haben einzusetzen, und um (das/die) Hauptmonster schnell zu beschwören.
- Außerdem wird wieder eine große Zahl Reprints enthalten sein.

Spoiler:

SD20-JP0XX Zeradias, Herold des Himmels
SD20-JP0XX Landformen
SD20-JP027 Die Zuflucht im Himmel

Coole Sache das wir nach der Entäuschung dass das erste Feen Deck nicht bei uns erschienen ist, jetzt doch noch eins nachgeliefert kriegen. Mal sehen ob diese Agenten was taugen die Idee mit den Planeten habs ja schonmal mit den Sendboten die wahren ja nicht so der Renner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Star
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 151


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   So 31 Okt 2010 - 9:19

Kristya Common wäre hamma hart.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   So 31 Okt 2010 - 9:29

Jo^^
Na gut bei vielen Structure sinds ja auch die Reprints die einem dazu bringen es zu kaufen zb Dimensionsgefägnis oder Finstere BEstechung in den beiden letzten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Star
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 151


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   So 31 Okt 2010 - 9:30

Aber Kristya wäre was ganz anderes, dann wäre Perfect Herold leicht zubauen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   So 31 Okt 2010 - 9:37

STimmt schon aber dann würden warscheinlich auch wieder einige Decks aufs Korn genommen und durch die Liste gekillt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Star
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 151


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   So 31 Okt 2010 - 9:39

Dazu ist die BL ja da Wink Das wird verschiedene Decks testen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   Mo 1 Nov 2010 - 6:45

Bedenkt bitte, das es noch nicht feststeht das Lost Sanctuary auch zu uns kommen wird! Obwohl es gut steht, dass es kommen könnte, da Konami uns zu Gunsten des Structure Deck Marik Dragaonity Drive verwehrte^_^

greets bakura

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zathu
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 31

Wohnort : Basel


BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   Mo 1 Nov 2010 - 11:39

Das Marik Deck ist auch inhaltlich besser als Dragaonity. Ich meine: All die Grabwächter, Speigelkraft in common, reprint von BoM und Altar der Könige (Ich weiss das sie Verboten ist aber sie ist trozdem geil xD) und so viel ich weiss hat Dragaonity auch noch nichts grosses in Japan gerissen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ZathuTV?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Structure Deck - Lost Sanctuary   

Nach oben Nach unten
 

Structure Deck - Lost Sanctuary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Spoiler Forum :: Spoiler-Part Archiv-
Gehe zu: