Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was müsste passieren dass...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Was müsste passieren dass...   Mi 27 Okt 2010 - 12:42

Was müsste passieren, damit du mit YGO aufhören würdest?

Bei mir wäre es, wenn ich niemanden mehr zum Spielen finden würde Sad

greets bakura

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.


Zuletzt von bakura am So 31 Okt 2010 - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Star
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 151


BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   Mi 27 Okt 2010 - 13:41

Es muss passieren.. das jemand alle meine Karten abkauft xD und der Preis sollte ziemlich hoch sein ^^

Edit.. test


Zuletzt von Star am Fr 29 Okt 2010 - 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   Do 28 Okt 2010 - 21:56

Ich glaub mir würds gleich gehen wie BAkura wenn keiner mehr zu nem Spiel zu finden ist würd ich irgendwann wohl auch aufhören damit. Aber da muss schon einiges passieren so schnell werdet ihr mich nicht los XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Star
O'Samurai
O'Samurai
avatar

Beiträge : 151


BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   Fr 29 Okt 2010 - 7:53

Dragonloard schrieb:
Ich glaub mir würds gleich gehen wie BAkura wenn keiner mehr zu nem Spiel zu finden ist würd ich irgendwann wohl auch aufhören damit. Aber da muss schon einiges passieren so schnell werdet ihr mich nicht los XD

Schade xD.. Naja man hat ja gesehen.. das noch sehr viele am YGO interesse haben.. bei der YCS meine ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   

Nach oben Nach unten
 

Was müsste passieren dass...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Off Topic :: Small Talk-
Gehe zu: