Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was müsste passieren dass...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bakura
Super Moderator
Super Moderator
bakura

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


Was müsste passieren dass... _
BeitragThema: Was müsste passieren dass...   Was müsste passieren dass... Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 12:42

Was müsste passieren, damit du mit YGO aufhören würdest?

Bei mir wäre es, wenn ich niemanden mehr zum Spielen finden würde Sad

greets bakura


Zuletzt von bakura am So 31 Okt 2010 - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Star
O'Samurai
O'Samurai
Star

Beiträge : 151


Was müsste passieren dass... _
BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   Was müsste passieren dass... Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 13:41

Es muss passieren.. das jemand alle meine Karten abkauft xD und der Preis sollte ziemlich hoch sein ^^

Edit.. test


Zuletzt von Star am Fr 29 Okt 2010 - 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Was müsste passieren dass... _
BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   Was müsste passieren dass... Icon_minitimeDo 28 Okt 2010 - 21:56

Ich glaub mir würds gleich gehen wie BAkura wenn keiner mehr zu nem Spiel zu finden ist würd ich irgendwann wohl auch aufhören damit. Aber da muss schon einiges passieren so schnell werdet ihr mich nicht los XD
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
Star
O'Samurai
O'Samurai
Star

Beiträge : 151


Was müsste passieren dass... _
BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   Was müsste passieren dass... Icon_minitimeFr 29 Okt 2010 - 7:53

Dragonloard schrieb:
Ich glaub mir würds gleich gehen wie BAkura wenn keiner mehr zu nem Spiel zu finden ist würd ich irgendwann wohl auch aufhören damit. Aber da muss schon einiges passieren so schnell werdet ihr mich nicht los XD

Schade xD.. Naja man hat ja gesehen.. das noch sehr viele am YGO interesse haben.. bei der YCS meine ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was müsste passieren dass... _
BeitragThema: Re: Was müsste passieren dass...   Was müsste passieren dass... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was müsste passieren dass...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Off Topic :: Small Talk-
Gehe zu: