Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
YugiYami
Rookie
Rookie
YugiYami

Beiträge : 9

Wohnort : Egal


Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami _
BeitragThema: Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami   Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 19:59

Hiermit biete ich auch meine Dienste als GFX an:

Beispiel 1:
Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami Caiuswr9z
Normale Signatur in der Größe A, Schrift aufzug.

Beispiel 2:
Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami Laddszp0
Normale Signatur in der Größe B, mit Schriftzug. (Die kann jeder nehmen)

Beispiel 3:
Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami Unbenannt-2ltd8
Video signatur in der Größe A, Video änderbar und Motiv. Schriftzug kann auch änderbar.

Userbanner Beispiel:
Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami Userbanner1oxp5
Kann man auch animern mit weitern bannern (anzahl unbegernzt)


Diese hier kopiern und ausfüllen wenn ihr Avatare, Signaturen und Userbanner von mir estellt haben möchten, wenn dies nicht kopiert wird werde ich die aufträge nich bearbeiten und den Post löschen.

Um Werbung zu vermeiden bitte nur die Namen von den Bildern hier Posten, wenn ich was nicht finden solte dann werde ich euch eine PN schreib.

Zu dem Videos die ich einarbeiten kann, Ihr müsst mir die Stelle sagen die ich rein nehmen (von 0,20 bis 1,20), zudem dürfen die Videos nur auf Youtube, Myvideo liegen. Filmtrailer links könnt ihr mir auch hier posten.

Die Signaturen die ich erstelle dürft ihr auch auf andern Seiten benutzen.

Fals jemand fargen solte ob das was kostet, nein ich mache dies nur Hobby mäßig also keine Kosten.


MFG

YugiYami

Hier bekommt ihr auch videos her:
http://www.gametrailers.com/

________________________________________________________________________________________________________________

Avatar: [ ]

*Größe des Bildes: 100 x 100 px

*Größe der Datei: max:5kb

Schrift-Art: Name der Schrift-Art (links zur seiten folgen Wink )

Bild: Name/Name der Karte bitte und kein link

Name : ja [ ] oder nein [ ]

____________________________________________________________________________________________________________________


Signature

Dies Hier einfach kopieren und unten Posten:
________________________________________________________________________________________________________________

Signature: [ ]

Größe: A [ ] oder B [ ]

Name: Ja [ ] oder Nein [ ]

Aufschrift: Name [ ] oder Anders [ ] (bitte dann hinschreiben)

Kurzvideo enthalten: Ja [ ], Videos entweder von Youtube oder von einer seite die ich Poste.

Haves oder Wantz Aufschrift: Ja [ ] oder [ ]

Redner-Namen [Bilder]: Link

________________________________________________________________________________________________________________

Userbanner

Größe: 350px x 19px (Größe nach wunsch auch änderbar)

Anzahl der Banner: ......

Bild: Name und aufschrift dann dazu.
________________________________________________________________________________________________________________

Wallpaper erstelle ich auch.
Nach oben Nach unten
http://newanimewelt.tk
 

Signaturen, Userbanner und Avatare by YugiYami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Off Topic :: Grafik Atelier-
Gehe zu: