Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rise of the Dragonloard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Rise of the Dragonloard _
BeitragThema: Rise of the Dragonloard   Rise of the Dragonloard Icon_minitimeFr 10 Sep 2010 - 22:51

Hi Leute und willkommen hier im Forum,

so als Admin sollte man sich ja auch mal vorstellen und das werd ich jetzt mal tun. ^^

Ich spiele nun seit rund 10 Jahren Yu-Gi-Oh! und hab damals begonnen mit einer Mischung aus Yugi und Joey Starter Deck, danach hab ich nen Pegasus Starter gekriegt und einfach alle meine KArten zussamen gelegt und damit gezockt. Das hat natürlich nie funktioniert und desshalb hab ich mich hingesetzt und mal überlegt was denn so ein Deck ausmacht und wie man es sinnvoll aufbaut, das war eigentlich der Beginn meines Hobbys welchem ich wie gesagt, seit gut 10 Jahren ununterbrochen nachehe.
Nebenbei unterhalte ich meinen Worpress Blog und seit neustem eben auch diese Forum hier.
Am liebsten spiel ich eigentlich mit etwas ausgefalleneren Decks, so war ich nie wirklich der grosse Fan der ganzen Lichtverpflichteten Decks, da meiner Meinung nach jeder sowas basteln kann, ich such mir lieber was neues^^

Ja wer fragen der soll die Fragen stellen, ansonsten viel Spass hier im Forum!!

man liesst sich

Dragonloard
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
bakura
Super Moderator
Super Moderator
bakura

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


Rise of the Dragonloard _
BeitragThema: Re: Rise of the Dragonloard   Rise of the Dragonloard Icon_minitimeFr 10 Sep 2010 - 23:02

Herzlich Willkommen Admin^.^

jetzt gehts richtig los Very Happy
Nach oben Nach unten
Star
O'Samurai
O'Samurai
Star

Beiträge : 151


Rise of the Dragonloard _
BeitragThema: Re: Rise of the Dragonloard   Rise of the Dragonloard Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 16:57

Jo D. ^^

Ich bin nun auch angekommen und möchte dich willkommen heißen in deinem eigenen Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rise of the Dragonloard _
BeitragThema: Re: Rise of the Dragonloard   Rise of the Dragonloard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rise of the Dragonloard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Intern :: Willkomensforum-
Gehe zu: