Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dimensional Eatos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chris
Rookie
Rookie
chris

Beiträge : 14

Wohnort : St.Margrethen


Dimensional Eatos _
BeitragThema: Dimensional Eatos   Dimensional Eatos Icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 23:56

Ich habe mich mal an einem Dimensional Eatos deck versucht. Und muss sagen es läuft sehr gut.
aber mir fehlen noch paar karten in dem deck. Und erfahrungen nur als proxi als fun Duel.zmb. sworn,TG,(DW in Dueling Network),und andere.
bis jez hab ihc noch keine Karte gefunden in dem deck wo ich aussschliessen könnte.
Über Verbesserungsvorsläge hät ich nix dagegen sind gerne gesehen.

hier mal die liste.

Monster:20
3x Wächterin Eatos (die ich noch 3x Brauche)
3x Beast King Barbaros
3x Elementarheld Another Neos
3x D.D. Überlebender
2x D.D. Scout Plane
2x Verbanner Des Strahlens
2x Beschwörer-Ordensritter
1x elementarheld Stratos
1x Zauberschläger


Zauber:15
3x Dimensionsriss
2x Topf der Gegensätzlichkeit
2x MST
2x Zwillingsfunke
1x reborn
1x Seelenerlöser
1x Allure Of Darkness
1x Book Of Moon
1x Dark Hole
1x ROTA


Fallen:9
2x Makrokosmos
2x Kräfte Rauben
2x Dark Bribe
1x Dimensionsgefängnis
1x BTH
1x Mirror Force



Extradeck
1x Nummer 17: Leviathan-Drache
1x Grenosaurus
1x Nunner 39: Utopia
1x Aufzieh-Zenmeister
1x Gacho Gachi Gantetsu
und standart synchros wie brio ect.



Strategie:
Sollte eigentlich klar sein Da es ein Makro,Skilldraindeck ist.
Das man wen möglich First turn Eatos auspielen kann Spez. Besw. Und mit Skill Drain und Makro den friedhof leerhalten und das die Monster keine Efekte mehr haben.
und mit barbaros und co otk oder mit den Zwillingsmonstern mit Zwillingsfunke karten zerschiesst.

Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Dimensional Eatos _
BeitragThema: Re: Dimensional Eatos   Dimensional Eatos Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 11:50

Ich hätt ja noch 1 - 2 Königlicher Brauch gespielt^^
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
chris
Rookie
Rookie
chris

Beiträge : 14

Wohnort : St.Margrethen


Dimensional Eatos _
BeitragThema: Re: Dimensional Eatos   Dimensional Eatos Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 11:52

spieli im side 2x
Nach oben Nach unten
bakura
Super Moderator
Super Moderator
bakura

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


Dimensional Eatos _
BeitragThema: Re: Dimensional Eatos   Dimensional Eatos Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 18:57

Was auch ganz interessant ist, wenn man es mit Tal der Toten spielt.
Da der Gegner sich entscheiden muss was er z.B. mit seinem MST zerstören will/ muss, Tal, Riss, Skill oder Makro^^

greets bakura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dimensional Eatos _
BeitragThema: Re: Dimensional Eatos   Dimensional Eatos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dimensional Eatos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Deck-Ecke :: Themen Decks-
Gehe zu: