Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kriegers Angriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deckmaster
Rookie
Rookie


Beiträge : 3


BeitragThema: Kriegers Angriff   Mi 16 Nov 2011 - 19:32


Also so sieht mein Kriegerdeck aus, es sind insgesamt 44 Karten +15 Karten Sidedeck:


Monster:

3X Flammfellmagier
1X Plündernder Hauptmann
1X Mataza, der Zapper
1X Schneller Laüfer
1X Gilford Die Legende
1X Pinguin Soldat
1X KURIBOH
1X Flitzkrieger
1X Zukunftssamurai
1X Wache Der Morgenröte
1X Menschenfresserkäfer
1X Kinetischer Soldat
1X Phönix-Gerfried
1X Trugbilddrache
1X Schwertjäger
1X Deltaflieger
1X Beschwörer-Ordensritter
1X Gerfried, Eisenritter
1X Tempokrieger
1X Zwillingsschwert-Plünderer


Zauberkarten:

3X Sogen
2X Silberflügel
1X Bürde des Mächtigen
1X Übelwollender Hätschler
1X Der lebendig heimkehrende Krieger
1X Blitzklinge
1X Blitzeinschlag
1X Wiedergeburt
1X Verräterische Schwerter
1X Fusionsschwert Murasame-Klinge
1X Axt der Verzweiflung
1X Verstärkung für die Armee


Fallenkarten:

1X Zauberschild Typ 8
1X Wiedergeburt des Bösen
1X Entkräftigungsschild
1X Elfenhandspiegel
1X Dimensionsgefängnis
1X Magischer Zylinder
1X Sakuretsu-Rüstung


Extradeck:

1X Sternstaubdrache
1X Antiker Feendrache



Sidedeck:

2X Kuriboh
1X Regulus
1X Mythisches Ungeheuer Ceberus
1X Zukunftssamurai

1X Herabfallender Stern
1X Blutrotes Feuer
1X Göttlicher Zorn
1X Schattenzauber

1X Wertvolle Karten aus dem Jenseits
1X Vylon-Materie
1X Detonieren
1X Frissure
1X Doppelbeschwörung
1X Silberflügel







Strategie:

Man muss mit starken Kriegern zuschlagen und mit Karten wie z.b. Trugbilddrache die Fallenkarten
des Gegners ausschalten und mit eigenen Fallenkaten die Angriffe des Gegners abblocken und mit dem Effekt
vom Antiken Feendrachen die eigenen Lifepoints erhöhen.


Kla die Strategie ist leicht aber man hat eine ziemlich hohe Gewinnchanze . Bitte gebt mir Tipps zur Verbesserung. Xyzmonster
kommen bald auch noch hinzu ich hole mir das neue Starterdeck wo sie vertreten sind. Also sagt nichts von Xyzmonstern. cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kriegers Angriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Deck-Ecke :: Themen Decks-
Gehe zu: