Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 moin moin hier is Deckmaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deckmaster
Rookie
Rookie


Beiträge : 3


moin moin hier is Deckmaster _
BeitragThema: moin moin hier is Deckmaster   moin moin hier is Deckmaster Icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 16:15

Exclamation Exclamation Exclamation ich baue gerne yu-gi-oh decks bin fast noch nie besiegt worden und auch nur wenn ich dass deck das mich besiegt hat für den anderen erstellt habe


ich suche infos von kleinen tunieren in NRW am besten noch im bundesland kreisborken cheers cheers cheers cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
bakura
Super Moderator
Super Moderator
bakura

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


moin moin hier is Deckmaster _
BeitragThema: Re: moin moin hier is Deckmaster   moin moin hier is Deckmaster Icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 20:08

Hi und Herzlich willkommen auf Yu-Gi-Oh! Insider^^

Schön das du hierher gefunden hast=)

Wenn du irgendwas wissen willst oder Fragen hast poste was oder schick ne PN^^

bakura
Nach oben Nach unten
 

moin moin hier is Deckmaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Intern :: Willkomensforum-
Gehe zu: