Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elemtarhelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DerulO
Rookie
Rookie


Beiträge : 1


BeitragThema: Elemtarhelden   Do 27 Okt 2011 - 20:13

Was ist der unterschied zwischen Elemtar-HELD oder Elemtarheld und kann man sie jeweilig miteineander fusioniren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Re: Elemtarhelden   Fr 28 Okt 2011 - 20:50

Hallo,

Der Unterschied zwischen Elementar-HELD und Elementarheld ist....
Es gibt keinen! (wirklichen...)

1. Konami hat diese "Änderung" mit dem neuen "Problem-Resolving Cardtext" (der ab jetzt immer benutzt wird) herausgebracht, um Effekttexte und Namen einfacher zu verstehen, wie z.B. der von

ALT: Elementarheld Stratos
NEU: Elementar-HELD Stratos.

Der Effekttext wurde von so:
Zitat :
Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 dieser Effekte wählen und aktivieren:

● Zerstöre Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld bis zur Anzahl anderer "Elementarheld"-, "Schicksalsheld"- und "Böser Held"-Monster, die du kontrollierst.

● Wähle 1 "Elementarheld"-, "Schicksalsheld"- oder "Böser Held"-Monster von deinem Deck und füge es deiner Hand hinzu.


in diese "einfacher zu verstehenden" Variante geändert:
Zitat :
Wenn diese Karte Normal- oder Spezial beschworen wird: Du kannst 1 dieser Effekte aktivieren:

● Zerstöre Zauber/Fallenkarten auf dem Spielfeld bis zur Anzahl anderer "HELD"-Monster die du kontrollierst.

● Füge 1 "HELD"-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzu.

2. Ja, man kann sie miteinander fusionieren. Die alten Elementarheld-Karten werden einfach so gelesen als ob da Elementar-HELD stehen würde.


greets und ~schieb~

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Elemtarhelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Regelfragen-
Gehe zu: