Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.
Yu-Gi-Oh! Insider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenregeln für Deckrtating BEreich ausser Kraft gesetzt!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragonloard
Administrator
Administrator
Dragonloard

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


Forenregeln für Deckrtating BEreich ausser Kraft gesetzt!! _
BeitragThema: Forenregeln für Deckrtating BEreich ausser Kraft gesetzt!!   Forenregeln für Deckrtating BEreich ausser Kraft gesetzt!! Icon_minitimeSa 17 Sep 2011 - 13:01

Die Regeln der Deckrating-Kategorie sind mit sofortiger Wirkung ausser Kraft gesetzt, dies aus dem Grund da diese, ich zitiere: " an die Regeln des ETCG Boards angelehnt sind" (Bakura)
Da ich diese Regelungen für völlig untragbar halte werden diese überarbeitet, solange dies im gange ist gelten sämtliche Regeln für ungültig!

An alle Moderatore: es werden keine Threads mehr im Deckrating bereich geschlossen ohne das vorher Rücksprache mit mir gehalten wurde und dies solange bis die neuen Regeln ausformuliert und gültig sind. Jene Moderatoren, Super Moderatoren und alle weiteren Teammitlglieder die sich nicht an diese Regelungen halten, haben mit Sanktionen zu rechnen!

Sämtliche Threads wurden von mir wieder geöffnet 8und bleiben dies auch bis auf Weiteres.

Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Dragonloard, Administrator
Nach oben Nach unten
http://www.yugioh-insider.ch
 

Forenregeln für Deckrtating BEreich ausser Kraft gesetzt!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: Intern :: Ankündigungen-
Gehe zu: