Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horus LVL-Deck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Horus LVL-Deck   Mo 12 Sep 2011 - 10:33

Hallo Zusammen Smile

Ich habe mich gerade an einem LVL-Deck um den Armed Dragon rangemacht. Mir ist klar, dass diese Deck mit den aktuellen Metas nicht mithalten kann.
Aber die oldschool LVL-Monsters sind witzig Smile

Evlt. hat ja der eine oder andere ein wenig Erfahrung in diesem Bereich. Darum poste ich mein Deck:

Variante Urpsrung mit BLS und DAD:

Spoiler:
 

Variante Feuerdeck:
Spoiler:
 

Hoffe das Deck gefällt Smile


Zuletzt von bee am Mo 12 Sep 2011 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Horus LVL-Deck   Mo 12 Sep 2011 - 12:10

Sieht ganz net aus ich würd bei Horus Decks sicher die karten hier spielen:

Monster Cards

Horus the Black Flame Dragon LV8
Horus the Black Flame Dragon LV6
Horus the Black Flame Dragon LV4
Horus' Servant
Inferno
Ultimate Baseball Kid
Volcanic Counter

Spell Cards

Level Modulation
Level Up!
Magical Stone Excavation
Molten Destruction

Trap Cardst

Divine Wrath
Royal Decree
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Horus LVL-Deck   Mo 12 Sep 2011 - 14:07

Danke für deinen Input! Habe gleich mal eine Feuer-Horus-Liste erstellt. (Siehe erster Beitrag des Topics)

Level Modulation nur 1x Aufgrund der Tatsache dass der Gegner +2 ziehen kann und ich auf mein beschworenes Monster quasi einen Zug abwarten muss.
Magical Stone Excavation spiele ich nicht, da ich mit Divine und One for One genügen Abwurfkarten haben um 2x Volcanic Counter in den Grave zu bringen. Den Rest benötige ich auf der Hand Smile

Folgende Überlegungen zu div. Karten:

Tenkabito Shien = Passt in ein Deck mit anti-Zauber und -Fallen!

Gaia-Seele, Entflammbares Kollektiv = Gut für einen 2500 ATK (Stardust, Monarchen, T.G.,…)
RoTA = 3x Baseball Kid und 2x Tenkabito Shien

Ufo-Turtle = Eigentlich Alles bis auf die Horus-Monster LV6/8

One for One = 2x Servant. Sobald Horus liegt kann ich Ihn von meinem Deck spezialbeschwören. Ansonsten auf der Hand evtl. auch als Abwurfmaterial.

Shrink = Da ich keine Synchrosspiele muss ich irgendwie über diese "drüberrennen" Very Happy

Divine und Decree sind gute Ideen Smile
Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Horus LVL-Deck   Mo 12 Sep 2011 - 16:52

Du kannst LV Modulation auch mit Unterschlagung spielen wie wär denn das?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Re: Horus LVL-Deck   Di 13 Sep 2011 - 0:04

Bis auf weiteres geschlossen.

Da neue Regeln erstellt wurden für den Deck Rating Bereich bleibt hier erstmal zu, bis alles soweit editiert ist und es den Regeln entspricht.

Nicht böse nehmen Wink

EDIT: Bitte Decks aus den Spoilern entfernen und für das 2. Deck einen eigenen Thread eröffnen. Strategieteil noch ergänzen.

greets bakura

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Horus LVL-Deck   Sa 17 Sep 2011 - 12:42

Thread wieder geöffnet für das 2. deck einen spereaten thread erstelenn halte ich für sinnlos da es nur unnötig unübersichtlich ist und er ja wissen will welches deck besser funktionieren könnte.

BIS AUF WEITERES GELTEN DIE REGELN DES DECKRATING BEREICHS FÜR AUSSER KRAFT GESETZT DA SIE NICHT MEINEN ANSICHTEN ENTSPRECHEN UND DIE USER STARK EINSCHRÄNKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Horus LVL-Deck   Sa 17 Sep 2011 - 14:58

Dragonloard schrieb:
Du kannst LV Modulation auch mit Unterschlagung spielen wie wär denn das?^^

Ich weiss nicht. Im Side könnte sie zwar noch was bewirken. Gegen Formelsynchron, TGHL, Destiny Draw, Solar Recharge und Allure ziemlich witzig Smile!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horus LVL-Deck   

Nach oben Nach unten
 

Horus LVL-Deck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Deck-Ecke :: Themen Decks-
Gehe zu: