Yu-Gi-Oh! Insider
Loge dich hier mit deinen Benutzerdaten ein oder Registriere dich, wenn du noch keinen Acount hast.

Yu-Gi-Oh! Insider

Das Forum zum Blog. Hier kannst du dich über Allgemeines zum Spiel, deine neusten Deckideen, die Artikel auf dem Blog uvm. austauschen. Registriere dich doch und werde Teil der Community.
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nach dem Topf der Gegensätzlichkeit bekommt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bakura
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*

Beiträge : 105

Wohnort : Breitenbach


BeitragThema: Nach dem Topf der Gegensätzlichkeit bekommt...   Fr 9 Sep 2011 - 23:25

...Ernste Warnung ein Reprint in den Collectible Tin Wave II!

Was haltet ihr davon? War es absehbar oder überrascht euch das?

Eure Meinung interessiert mich!

greets bakura

____________________
Es ist leicht aufzugeben, einfach weg zu rennen wenn es brenzlich wird, aber so wird man nie gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Swiss Daemon
Rookie
Rookie
avatar

Beiträge : 9

Wohnort : Triesenberg


BeitragThema: Re: Nach dem Topf der Gegensätzlichkeit bekommt...   Sa 24 Sep 2011 - 20:34

Ehrlich gesagt, überrascht mich das schon ein bisschen, da gerade eine Karte wie Warning in diesem Format nicht viel Achtung ernten wird. Ihr Preis war ohnehin schon am Fallen, jetzt fällt er noch weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nach dem Topf der Gegensätzlichkeit bekommt...   Sa 24 Sep 2011 - 21:13

Ehrlich gesagt, überrascht mich das schon ein bisschen, da gerade eine Karte wie Warning in diesem Format nicht viel Achtung ernten wird.

Darum wird sie ja auch kommen! Konami kann mit Warning kein Geld mehr machen in naher Zukunft, also bringt man sie Reprint Wink! So einfach ist das Smile
Nach oben Nach unten
Dragonloard
Administrator
Administrator
avatar

Beiträge : 87

Wohnort : Schachen b. Reute


BeitragThema: Re: Nach dem Topf der Gegensätzlichkeit bekommt...   Sa 24 Sep 2011 - 23:18

Ich halt das für absolut richtig, die karten der breiten Masse zur verfügung stellen stärkt die Deckvielfalt doch ein schönes stück und es ist auch fair den jüngeren Spielern gegenüber die nicht 120.- Fr für ne karte ausgeben können, das seh ich im übrigen genauso

ALso Reprints fand ich immer ne super Sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yugioh-insider.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach dem Topf der Gegensätzlichkeit bekommt...   

Nach oben Nach unten
 

Nach dem Topf der Gegensätzlichkeit bekommt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! Insider :: YU-Gi-Oh! :: Allgemein-
Gehe zu: