bakura Super Moderator
Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*
Beiträge : 105
Wohnort : Breitenbach
| Thema: Hidden Arsenal 5: Steelswarm Invasion Fr 9 Sep 2011 - 23:00 | |
| Hidden Arsenal 5 Release: 01.Dezember 2011 Kartenliste - Spoiler:
HA05-DE001 Gemknight Ganet ERDE/Pyro/4/1900/0 Normales Monster Ein Gemknight mit der Kraft des Granat. Seine feurigen Fäuste pulverisieren jeden Feind.
HA05-DE002 Gemknight Saphia ERDE/Aqua/4/0/2100 Normales Monster In dem es die Kraft des Saphirs nutzt um Wasser beliebig zu manipulieren, kann es ohne Mühe jedem feindlichen Angriff ein Ende setzen. Für diese friedvolle Verteidigung scheint es das Vertrauen seiner Kameraden zu haben.}
HA05-DE003 Gemknight Rumaline ERDE/Donner/4/1600/1800 Normales Monster {Es produziert eine wunderliche Energie mit Hilfe der Kraft des gelben Tourmalin, und kämpft indem es diese in Kampfpotential umwandelt. Dieser ermutigende Weg zu Leben hat viele Sympathien unter den Gems.}
HA05-DE004 Gemknight Alexand ERDE/Fels - Effekt/4/1800/1200 Aktiviere indem du diese Karte als Tribut anbietest. Beschwöre 1 normales "Gemknight" Monster aus deinem Deck als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.
HA05-DE005 Gemresis ERDE/Fels - Effekt/4/1700/500 Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Gemknight" Monster aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
HA05-DE006 Gem Merchant ERDE/Hexer - Effekt/3/1000/1000 Sende diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof während des Damage Steps wenn ein offenes normales ERDE Monster auf deiner Spielfeldseite kämpft, um dieses Monster 1000 ATK und DEF bis zur End Phase des Spielzuges erhalten zu lassen.
HA05-DE007 Laval's Firewheel Rotator FEUER/Pyro - Effekt/3/300/400 Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 2 "Laval" Monster in deinem Deck wählen und sie auf den Friedhof senden.
HA05-DE008 Hawk Soaring the Crimson Zone FEUER/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/1/100/0 Falls diese Karte als Synchro Material für eine Synchrobeschwörung verwendet und auf den Friedhof gesendet wird, und falls sich 3 oder mehr "Laval" Monster in deinem Friedhof befinden, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören. Diese Karte, die durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde, wird aus dem Spiel entfernt, wenn sie vom Spielfeld entfernt wird.
HA05-DE009 Laval Warrior FEUER/Krieger - Effekt/4/1800/500 Falls diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört und sich 4 oder mehr "Laval" Monster in deinem Friedhof befinden, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in Höhe der ATK des zerstörten Monsters zu .
HA05-DE010 Prominence, Sweltering Heat Blade FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1800/600 Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren, indem du 1 "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Erhöhe die ATK dieser Karte bis zur End Phase um 300 Punkte. Du kannst diesen Effekt während des Zuges deines Gegners verwenden.
HA05-DE011 Laval Enchantress of the Flamed Woodlands FEUER/Pyro - Empfänger/2/300/200 Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, erhöhe die ATK aller offenen "Laval" Monster bis zur End Phase um 200 Punkte für jedes "Laval" Monster in deinem Friedhof.
HA05-DE012 Kaien, Maestro of the Incandescant Crafts FEUER/Fels - Effekt/3/1200/200 Aktiviere indem du diese Karte in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Erhöhe die ATK aller offenen "Laval" Monster auf deiner Spielfeldseite um 400.
HA05-DE013 Laval Burner FIRE/Pyro - Effect/5/2100/1000 Falls sich 3 oder mehr "Laval" Monster in deinem Friedhof befinden, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE014 Lavallord Judgment FEUER/Krieger - Effekt/7/2700/1000 Einmal pro Zug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Füge den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Schaden zu. Während des Zuges in dem du diesen Effekt aktiviert hast, kann ein "Lavallord Judgment" nicht angreifen.
HA05-DE015 Vailon Cube LICHT/Maschine - Empfänger/3/800/800 Falls diese Karte für die Synchrobeschwörung eines LICHT Monsters verwendet und auf den Friedhof gesendet wird, wähle 1 Ausrüstungszauberkarte von deinem Deck und füge sie deiner Hand hinzu.
HA05-DE016 Vailon Vanguard LICHT/Fee - Effekt/4/1400/1000 Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du eine Anzahl an Karten ziehen die der an diese Karte ausgerüsteten Ausrüstungskarten entspricht.
HA05-DE017 Vailon Charger LICHT/Fee - Effekt/4/1000/1000 Offene LICHT Monster auf deiner Spielfeldseite erhalten 300 ATK für jede Ausrüstunskarte, die an diese Karte ausgerüstet ist.
[HA05-DE018 Vailon Soldier LICHT/Fee - Effekt/4/1700/1000 Wenn diese Karte angreift, kannst du eine Anzahl an Monstern auf der Spielfeldseite deines Gegners bis zu der Anzahl an Ausrüstungskarten, die an diese Karte ausgerüstet ist, wählen und ihre Kampfposition ändern.
HA05-DE019 Gemknight Rubys ERDE/Pyro - Fusion - Effekt/6/2500/1300 "Gemknight Ganet" + 1 "Gemknight" Monster Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen werden außer durch eine Fusionsbeschwörung mit den oben aufgeführten Karten. Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 offenes "Gem" Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Diese Karte erhält ATK in Höhe der ATK des als Tribut angebotenen Monsters bis zur End Phase. Außerdem, falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, und die ATK dieser Karte höher als die DEF jenes Monsters sind, füge die Differenz als Kampfschaden den Lebenspunkten deines Gegners zu.
HA05-DE020 Gemknight Aquamarina ERDE/Aqua - Fusion - Effekt/6/1400/2600 "Gemknight Saphia" + 1 "Gemknight" Monster Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen werden außer durch eine Fusionsbeschwörung mit den oben aufgeführten Karten. Wenn diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition geändert. Wenn diese Karte auf dem Feld auf den Friedhof gesendet wird, wähle 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners und gebe sie auf die Hand ihres Eigentümers zurück.
HA05-DE021 Gemknight Paz ERDE/Donner - Fusion - Effekt/6/1800/1800 "Gemknight Rumaline" + 1 "Gemknight" Monster Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen werden außer durch eine Fusionsbeschwörung mit den oben aufgeführten Karten. Diese Karte kann zweimal pro Battle Phase angreifen. Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in Höhe der ATK des zerstörten Monsters zu.
HA05-DE022 Laval Vul Dragon FEUER/Drache - Synchro - Effekt/5/2000/1100 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger FEUER Monster Füge 2 "Laval" Monster von deinem Friedhof deinem Deck hinzu, um 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen. Gib die gewählte Karte auf die Hand ihres Besitzers zurück.
HA05-DE023 Laval Greater FEUER/Krieger - Synchro - Effekt/6/2400/800 1 Empfänger + 1 oderr mehr FEUER Nicht-Empfänger-Monster Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, sende 1 Karte in deiner Hand auf den Friedhof. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört werden würde, kannst du stattdessen 1 "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen.
HA05-DE024 Vailon Sigma LICHT/Fee - Synchro - Effekt/7/1800/1000 LICHT Empfänger + 1 oder mehr LICHT Nicht-Empfänger-Monster Wenn sich kein anderes Monster als diese Karte auf deiner Spielfeldseite befindet, aktiviere wenn diese Karte angreift. Wähle 1 Ausrüstungszauberkarte in deinem Deck, und rüste sie an diese Karte aus.
HA05-DE025 Vailon Epsilon LICHT/Fee - Synchro - Effekt/8/2800/1200 LICHT Empfänger + 1 oder mehr LICHT Nicht-Empfänger-Monster Diese mit einer Ausrüstungskarte ausgerüstete Karte kann nicht das Ziel von Effekten von Zauber, Fallen oder Effektmonsterkarten werden. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Ausrüstungskarte, die an dieser Karte ausgerüstet ist, auf dem Friedhof senden, um 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen und es zu zerstören.
HA05-DE026 Gemknight Fusion Normale Zauberkarte Sende Fusionsmaterialmonster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, die auf einer "Gemknight" Fusionsmonsterkarte geschrieben sind, und beschwöre dieses Fusionsmonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Außerdem, falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, kannst du 1 "Gemknight" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um diese Karte deiner Hand hinzuzufügen.
HA05-DE027 Crimson Flame Wall Schnellzauberkarte Aktiviere indem du eine beliebige Zahl von "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Beschwöre eine Zahl an "Laval Token" (FEUER/Pyro/Stufe 1 /0 ATK/DEF) auf deine Spielfeldseite in der Verteidigungsposition entsprechend der Zahl der für die AKtivierung dieser Karte entfernten Monster.
HA05-DE028 Vailon Material Ausrüstungszauberkarte Rüste nur an ein "Vairon" Monster aus. Das ausgerüstete Monster erhält 600 ATK. Falls diese offene Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, füge 1 "Vairon" Zauberkarte von deinem Deck deiner Hand hinzu.
HA05-DE029 Gem Enhance Normale Fallenkarte Aktiviere indem du 1 "Gemknight" Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest und 1 "Gemknight" Monster in deinem Friedhof wählst. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung.
HA05-DE030 Sweltering Heat Whirlwind Wall Dauerhafte Fallenkarte Erhöhe die ATK aller offenen "Laval" Monster auf deiner Spielfeldseite um 100 Punkte für jedes "Laval" Monster in deinem Friedhof.
HA05-DE031 Ritua Abyss WASSER/Fisch - Effekt/2/800/500 Wenn diese Karte als Normalbeschwörung, Flippbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wird, füge 1 "Ritua" Monster mit 1000 oder weniger DEF von deinem Deck deiner Hand hinzu, außer einem "Ritua Abyss".
HA05-DE032 Ritua Vanity WASSER/Aqua - Effekt/2/1000/800 Aktiviere nur während deiner Main Phase indem du diese Karte von deiner Hand abwirfst. Während dieses Zuges, wenn eine "Ritua" Ritualzauberkarte aktiviert wird oder ein "Ritua" Ritualmonster Ritualbeschworen wird kann dein Gegner nicht die Effekte seiner Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarten aktivieren.
HA05-DE033 Ritua Marker WASSER/Aqua - Effekt/4/1600/1200 Wenn diese Karte als Normalbeschwörung, Flippbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Ritua" Monster oder Ritualzauberkarte in deinem Friedhof wählen und deiner Hand hinzufügen.
HA05-DE034 Ritua Chain WASSER/Seeschlange - Effekt/4/1800/1000 Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, überprüfe die obersten 3 Karten von deinem Deck. Falls sich ein Ritualmonster oder eine Ritualzauberkarte unter diesen Karten befindet, zeige diese 1 Karte deinem Gegner vor und füge sie deiner Hand hinzu. Lege die übrigen Karten in beliebiger Reihenfolge auf dein Deck zurück.
HA05-DE035 Ritua Erial WASSER/Spellcaster - Effekt/4/1000/1800 Flipp: Füge 1 "Ritua" Monster von deinem Deck deiner Hand hinzu.
HA05-DE036 Shadow Ritua WASSER/Seeschlange - Effekt/4/1200/1000 Falls du ein WASSER Ritualmonster als Spezialbeschwörung beschwören willst, kannst du diese 1 Karte als vollständigen Tribut für dieses entrichten. Außerdem indem du diese Karte von deiner Hand abwirfst, kannst du 1 "Ritua" Ritualzauberkarte von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
HA05-DE037 Gusta Garudo WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/3/500/500 Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Gusta"-Monster der Stufe 2 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE038 Gusta Eagle WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/1/200/400 Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Gusta" Nicht-Empfänger-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE039 Gusta Thunbolt WIND/Donner - Effekt/4/1500/1200 Falls diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du am Ende dieser Battle Phase 1 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um 1 WIND Monster vom Typ Psi mit 1500 DEF oder weniger von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.
HA05-DE040 Wynnda, Miko of the Gusta WIND/Psi - Effekt/2/1000/400 Wenn diese Karte durch ein angreifendes, gegnerisches Monster zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Gusta"-Empfänger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE041 Calm, Silent Gusta WIND/Psi - Effekt/4/1700/1100 Einmal pro Spielzug kannst du 2 "Gusta"-Monster von deinem Friedhof in dein Deck zurückmischen um 1 Karte zu ziehen.
HA05-DE042 Wynndarl, Sage of the Gusta WIND/Psi - Effekt/6/2000/1000 Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, kannst du 1 "Gusta"-Monster der Stufe 3 oder niedriger von deinem Friedhof in die offene Verteidigungsposition als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE043 Evil Cell of the Inverz FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/1/0/0 Falls du keine Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster oder als Tribut verwendet werden.
HA05-DE044 Scout of the Inverz FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/1/200/0 Aktiviere nur zu Beginn deiner Main Phase 1 falls du keine Zauber- oder Fallenkarten kontrollierst. Beschwöre diese Karte in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Während eines Zuges in dem du diesen Effekt aktiviert hast, kannst du keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster oder als Tribut verwendet werden, außer für die Tributbeschwörung eines "Inverz"-Monsters.
HA05-DE045 Gatekeeper of the Inverz FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/1500/1900 Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kannst du einmal pro Zug wenn ein "Inverz"-Monster erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, 1 weitere Normalbeschwörung zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung pro Zug durchführen.
HA05-DE046 Inverz Caller FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/1700/0 Wenn diese Karte für die Tributbeschwörung eines "Inverz"-Monsters als Tribut angeboten wird, kannst du 1 "Inverz"-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE047 Inverz Madis FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/5/2200/0 Wenn diese Karte erfolgreich mit einem "Inverz"-Monsters als Tribut als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du 1000 Lebenspunkte zahlen um 1 "Inverz"-Monster in deinem Friedhof zu wählen und es als Spezialbeschwörung zu beschwören.
HA05-DE048 Inverz Morth FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/6/2400/0 Wenn diese Karte erfolgreich mit einem "Inverz"-Monsters als Tribut als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du 1000 Lebenspunkte zahlen um bis zu 2 Karten die dein Gegner kontrolliert zu wählen und sie auf die Hand ihres Besitzers zurückzugeben.
HA05-DE049 Inverz Giraffa FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/7/2600/0 Du kannst diese Karte als Tributbeschwörung in die offene Angriffsposition beschwören, indem du 1 "Inverz"-Monster als Tribut anbietest. Wenn diese Karte erfolgreich mit einem "Inverz"-Monsters als Tribut als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Karte die dein Gegner kontrolliert wählen,sie auf den Friedhof senden und deine Lebenspunkte um 1000 zu erhöhen.
HA05-DE050 Inverz Gasath FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/8/2800/0 Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung mit 2 "Inverz"-Monster als Tribut beschworen wird, kannst du 1 der folgenden Effekte wählen und aktivieren: - Zerstöre alle Monster auf dem Feld außer dieser Karte. - Zerstöre alle Zauber- oder Fallenkarten auf dem Feld.
HA05-DE051 Eviritua Mind Ogress WASSER/Aqua - Ritual - Effekt/8/2500/2000 Diese Karte kann nur mit einer "Ritua" Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte erfolgreich als Ritualbeschwörung beschworen wird, kannst du bis zu 5 Karten in den Friedhöfen der Spieler wählen, und sie zurück in das Deck ihres Besitzers mischen.
HA05-DE052 Eviritua Soul Ogre WASSER/Aqua - Ritual - Effekt/8/2800/2800 Diese Karte kann nur mit einer "Ritua" Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Zug kannst du 1 offene Karte auf der Spiefeldseite deines Gegners wählen und sie zurück in das Deck mischen indem du 1 "Ritua" Monster von deiner Hand abwirfst.
HA05-DE053 Daigusta Garudos WIND/Psi - Synchro - Effekt/5/2200/800 Empfänger + 1 oder mehr "Gusta"-Nicht-Empfänger-Monster Einmal pro Spielzug kannst du 2 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof zurück in dein Deck mischen, um 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen und zu zerstören.
HA05-DE054 Daigusta Eagles WIND/Psi - Synchro - Effekt/7/2600/1800 Empfänger + 1 oder mehr "Gusta"-Nicht-Empfänger-Monster Einmal pro Spielzug kannst du 1 WIND Monster in deinem Friedhof während der Endphase aus dem Spiel entfernen, um 1 verdeckte Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen und zu zerstören.
HA05-DE055 Ritua's Ritual Water Mirror Ritualzauberkarte Diese Karte wird verwendet, um ein "Ritua" Ritualmonster als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem Monster, von deiner Spielfeldseite oder deiner Hand als Tribut entrichten, deren gesamte Stufe der Stufe des Ritualmonsters entspricht, dass du als Ritualbeschwörung beschwören willst. Außerdem, mische diese Karte in deinem Friedhof zurück in dein Deck um 1 "Ritua" Ritualmonster in deinem Friedhof deiner Hand hinzuzufügen.
HA05-DE056 Gusta Empathy Normale Zauberkarte Wähle 2 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof und mische sie zurück in dein Deck. Anschließend, wähle 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners und zerstöre sie.
HA05-DE057 Invasive Move Schnellzauberkarte Aktiviere indem du 1 offenes, erfolgreich als Tributbeschwörung beschworenes "Inverz"-Monster auf deine Hand zurückgibst. Ziehe 1 Karte.
HA05-DE058 Meditation Technique of the Ritual Water Mirror Normale Fallenkarte Aktiviere indem du 1 Ritualzauberkarte in deiner Hand deinem Gegner zeigst, und 2 "Ritua" Monster in deinem Friedhof wählst. Füge die gewählten Monster von deinem Friedhof deiner Hand hinzu.
HA05-DE059 A Prayer to Gusta Normale Fallenkarte Wähle 2 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof und mische sie zurück in dein Deck. Anschließend, beschwöre 1 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung.
HA05-DE060 Invasive Surge Normale Fallenkarte Aktiviere indem du 1 offenes, erfolgreich als Tributbeschwörung beschworenes "Inverz"-Monster auf deine Hand zurückgibst. Wähle eine Karte auf deiner Spielfeldseite deines Gegners und zerstöre sie.
Zuletzt von bakura am Mi 19 Okt 2011 - 8:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler für die Kartenliste eingerichtet zur förderung der Thread-übersichtlichkeit) |
|
bakura Super Moderator
Benutzertitel : *Regelfragen-Guru*
Beiträge : 105
Wohnort : Breitenbach
| Thema: Re: Hidden Arsenal 5: Steelswarm Invasion Di 8 Nov 2011 - 16:33 | |
| |
|